Basketball

24.04.2024

weibliche U16 Meister in der Regionsliga 2023/24

Die weibliche U16 der Basketballer des TV Vörden wurde mit einem Sieg über den BBC am vergangenen Wochenende Meister in der Regionsliga. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer Daniel Kroboth, der in seiner ersten Saison als Trainer gleich eine Meisterschaft feiern konnte.

09.02.2024

Spielabsage

Das Spiel der 2. Regionalliga Damen TV Vörden gegen Eintracht Braunschweig 2  am Sonntag, den 11.02.2024 wurde von Braunschweig mangels Spieler abgesagt.

27.01.2024

Gelungener Start der U16w in die Rückrunde

In der ersten Begegnung kam es direkt zum Duell mit der punktgleichen Mannschaft aus Oesede. Mit schnellem Spiel konnten sich die U16 Basketballerinnen bereits im ersten Viertel mit 10 Punkten absetzen. Dieser Vorsprung wurde bis zum Ende beibehalten. Das Team konnte sich mit 54:44 durchsetzen und die Tabellenführung verteidigen.

Seiten