Erneute Niederlage

TVV unterliegt in Quakenbrück

Ihre zweite Niederlage in Folge mussten die Basketballdamen des TV Vörden ohne ihre Krankheitsbedingt ausgefallene Topscorerin Yvonne Stuckenberg beim TSV Quakenbrück mit 50:56 (14:12,15:14,13:17,8:13) einstecken. Jedoch war in dem Spiel in der Artlandarena eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel in Neustadt erkennbar. Während der gesamten Begegnung waren die Teams auf Augenhöhe und die Vördenerinnen führten meist knapp. Aber eine seht magere Trefferquote im letzten Viertel (nur 3 Punkte in den ersten 9 Minuten) machte aus einer 42:38 - Führung einen 45:53 Rückstand eine Minute vor dem Ende und war so Grundlage für den knappen Erfolg der Gastgeberinnen.

Für den TVV waren dabei:

D.Pesch (14), Lina Wensauer (11), Maren Katschinski (8), Janin Kramer (8), Jennifer Dziedzic-Wiesmann (5), Nicole Vogel (4) und Juliana Maronn.

 
Abteilung: