Deutlicher Erfolg beim Schlußlicht

 

83:40 in Bremerhaven



Mit einem deutlichen 83:40 (19:11, 18:13,17:8,29:10) - Erfolg beim Schlußlicht der Oberliga BC Bremerhaven untermauerten die Basketballdamen des TV Vörden ihre Spitzenposition. Zunächst mußte das Vördener Team zu ihrem Spiel finden. Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung und unpräzises Passspiel im Angriff hielt den Gastgeber lange im Spiel. In der 13. Minute war der Vorsprung bei 19:18 bis auf einen Punkt geschmolzen. Das rüttelte die TVV-Damen auf und sie legten eine 18:6 - Serie bis zum 37:24 zum Seitenwechsel hin. In der zweiten Halbzeit baute der Tabellenführer sein Führung stetig aus. Im letzten Viertel hatte das Gastgeberteam wohl aufgegeben, so das es noch zu einem so deutlichen Erfolg kam.

Am kommenden Samstag ist im letzten Hinrundenspiel der TSV Lamstedt um 19:00 Uhr in Vörden zu Gast.



Für den TVV waren in Bremerhaven:  Yvonne Stuckenberg (31), Daniela Pesch (25), Anna Schenfisch(7), Maren Katschinski (6), Nicole Vogel(6), Lina Wensauer (4), Janin Kramer (2), Jennifer Dziedzic-Wiesmann (2) und Juliana Maronn.

 
Abteilung: