Tabellenführung verteidigt

75:43 gegen den TV Meppen

Nach einer Woche Pause empfingen die Basketballerinnen des TV Vörden den Oberligaaufsteiger TV Meppen. Als Tabellenfürhrer war man Favorit und kam dieser Rolle auch nach. Lediglich eine schwache Wurfquote sorgte dafür, das man nach dem ersten Viertel nur mit 15:5 in Führung stand. In der Folgezeit trafen die Vördenerinnen dann zwar besser, aber auch die Gäste kamen besser in Schwung, ohne jedoch die Gastgeber gefährden zu können. Mit einer sicheren 39:21 - Führung ging es somit in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TVV baute stetig seine Führung aus und kam so über den 56:30 Stand nach dem 3. Viertel zu einem üngefährdeten 75:43 - Erfolg.

Für den TVV waren dabei: Yvonne Stuckenberg (17), Janin Kramer (16), Nicole Vogel (13), Daniela Pesch (11), Anna Schenfisch (8), Maren Katschinski (4), Jennifer Dziedzic-Wiesmann (4), Juliana Maronn (2), Lina Wensauer und Louisa Manthey.

 
Abteilung: