FSJlerin Hannah Brune verabschiedet

Nach einem Jahr als FSJlerin des TV Vörden verabschiedete der Vorstand Hannah Brune und bedankte sich für ihr Engagement. Hannah sollte den Vorstand bei der Organisation des 100 jährigen Jubiläums unterstützen und hat dies auch tatkräftig bis zum Shut Down gemacht. Leider mußten fast alle Aktivitäten aufgrund des Corona-Viruses abgesagt werden. Aber auch in den Sportangeboten war sie hauptverantwortlich und unterstützend tätig.

Hier das Fazit von Hannah bei der Verabschiedung:

Das Jahr ging eigentlich viel zu schnell zu Ende und war trotz der aktuellen Situation aufregend. Ich durfte viel neues lernen und entdecken. Der TVV ist eine große Familie, in der man sich nur wohl fühlen kann. Man wird von vielen tollen Menschen mit offenen Armen empfangen, wertgeschätzt und unterstützt. Egal vor welchem Problem ich stand, ich musste es nie alleine bewältigen.
Am meisten Spaß gemacht hat mir die praktische Arbeit in der Halle. Ich liebe es den Kleineren neue Dinge beizubringen und zu sehen, wie sie sich von Woche zu Woche weiterentwickeln.
Neben der Arbeit in der Halle, war eine weitere Aufgabe von mir die Planung und Organisation des Jubiläumsjahres. Unser 100 jähriges Jubiläum wollten wir in diesem Jahr eigentlich groß feiern und hatten viele verschiedene Aktionen geplant. Leider mussten wir den Großteil der Veranstaltungen absagen.
Am Schluss möchte ich allen Personen, die das Jahr für mich besonders gemacht haben, Danke sagen.

 

Hannah wird den TVV auch weiterhin als Übungsleiterin unterstützen und kann dabei ihre Erfahrung aus ihrem FSJ-Jahr einbringen.