Die U11 siegte im Spitzenspiel

Die Basketballerinnen der U11 spielten am vergangenen Freitag das Nachholspiel gegen den BBC. Bislang waren beide Teams niederlagenlos, weshalb ein spannendes Spiel vorprogramiert war. Der TVV lag fast das gesammte Spiel in Führung und freute sich schon auf den Sieg. Im Siebten Achtel gab der BBC nochmal alles und konnte am Ende des Achtels einen Punktestand von 40:40 abliefern. Die vördener Mädels mussten somit im letzten Achtel punkten und konnten einen Endstand von 48:44 (8:4, 14:10, 21:18, 31:22, 31:25, 37:33, 40:40, 48:44) abliefern. Die U11 befindet sich nun auf dem ersten Platz der Tabelle.

Für den TVV spielten:

Krämer M. (24), Fresenberg M. (2), Oberländer N. (20), Bitter J. (2), Zendel J., Kolodziej A., Stuckenberg L.-J. und Üstündag C.

Abteilung: