Sporthalle bis auf weiteres geschlossen

Folgende Nachricht der Gemeinde Neuenkirchen-Vörden erreichte uns gestern:

"Die Sanierung des Sporthallenbodens in der Sporthalle Vörden ist gelungen! Bis auf einige Kleinigkeiten sehen wir dem Abschluss entgegen.

Allerdings ist es in der letzten Woche zu einem Zwischenfall gekommen. Die Basketballkörbe müssen repariert werden. Zwei Körbe sind während der Linierungsarbeiten Richtung Boden gestürzt. Die Auffanggurte, die wir im letzten Jahr haben anbringen lassen, konnten schlimmeres verhindern. Bei den anderen Körben kann man deutlich erkennen, dass die Wellen abgenutzt sind.

Mitarbeiter der Fa. Grevinga haben sich die Körbe angeschaut. Firma Grevinga wird ein Angebot schicken. Danach sollen die Reparaturen erfolgen. Bis dahin ist die Sporthalle aus sicherheitstechnischen Gründen nicht bespielbar. Ich bitte hier um Verständnis und hoffe, dass Sie alle mit mir der Meinung sind: Sicherheit geht vor Personenschaden! Sobald die Reparaturen durchgeführt sind, melde ich mich, damit dann zeitnah die Trainings wieder aufgenommen werden können."

Die kleine Sporthalle ist ab dem 19.08.2019 wieder freigegeben.

Falls sich die Reparatur ziehen sollte, werden wir uns um Ersatztrainingszeiten bemühen.

Der Vorstand