Nachwuchs des TV Vörden erneut erfolgreich

Von links hinten: Anna Kolodziej, Merle Krämer, Josephin Bitter, Lisa Canibol, Nina Oberländer, Laila-June, Stuckenberg, Hanna Duffe, Trainerin Maja Rüdiger und Naiomi Edwards, 

Vorne: Ceylin Üstündag, Alena Steinkamp Julia Zendel

 

U10 Niedersachsenmeister Die jüngsten Spielerinnen der Basketballer des TV Vörden beendeten mit dem erringen der Niedersachsenmeisterschaft die erfolgreiche Saison 2018/19 des TVV. Bei den erstmals durchgeführten Landesbestenspielen der weiblichen U10 traf das TVV-Team als erstes auf Braunschweig und landete gleich einen 24:13 Sieg. Der nächste Gegner war dann Oesede (34:7). Im dritten Spiel traf man dann auf den Klassenkonkurrenten und Ausrichter BBC Osnabrück. In einem engen Spiel konnten sich die Vördenerinnen mit 33:29 durchsetzten. Im letzten Spiel trafen sie dann auf den ASC Göttingen und konnten auch hier mit 27:16 gewinnen. Somit gewann das Team von der erstmals als Cheftrainerin fungierenden Maja Rüdiger ungeschlagen die Niedersachsenmeisterschaft der weiblichen U10.

Abteilung: