TVV weiterhin ungeschlagen

61:32 - Sieg in Oldenburg

Die Rollenverteilung im Gastspiel des ungeschlagenen Spitzenreiters der Oberliga Damen TV Vörden beim sieglosen Schlußlicht Oldenburger TB war klar. Auch wenn die Vördener Basketballerinnen auf ihre Centerin Daniela Pesch wegen einer Knieverletzung verzichten mußten, wollten sie sich keine Blöße geben. Im ersten Viertel lief es zwar nicht Rund, doch Aufgrund der guten Verteidigung führte man 14:3. Im zweiten Viertel ging die Trefferquote des TVV aber noch weiter runter, so das dieses mit 10:9 an die Gastgeber ging. Das dritte Viertel gehörte dann Yvonne Stuckenberg, die von den 16 Punkten 14 erzielte, was aber nur zu einem knappen 16:14 für die Gäste reichte. Erst im letzten Viertel, was dann mit 22:5 an den Tabellenführer ging, war der Tabellenunterschied der beiden Teams zu merken und es kam noch zum Standesgemäßen 61:32 (14:3,9:10,16:14,22:5).

Für den TVV spielten: Yvonne Stuckenberg (28), Jennifer Dziedzic-Wiesmann (10), Maren Katschinski (8), Fiona Stahle (6), Carina Lotte (6), Ina Rechtien(2), Anna Schenfisch (1) Juliana Maronn und Nicole Vogel.

Abteilung: