Deutliche Auswärtsniederlage für 1. Herren

Die Basketballer der ersten Herrenmannschaft mussten am Samstag bei BBC Osnabrück eine deutliche 52:88 Niederlage hinnehmen.

Bereits im ersten Viertel konnte man sehen, das es an diesem Tag für die TVV-Herren nicht viel zu holen gab, man verlor immer wieder den Ball schon im Aufbauspiel und ermöglichte dem Gegner einfache Punkte durch Fastbreak-Angriffe. So stand es dann folgerichtig nach fünf Minuten schon 15:3 für die Gastgeber.

In der Folge kam man zwar etwas besser ins Spiel, so dass etwas ausgeglichener bis zum Viertelende weiterging, der Rückstand aber mit 15:31 schon deutlich war.

Auch in der folgenden Spielzeit ließ man sich immer wieder von der etwas ungewohnten Verteidigung der Gastgeber zu sehr aus dem Konzept bringen, so dass das Spiel seinen deutlichen Verlauf nahm.

Für den TVV spielten:
A. Stärk (3 Punkte / 1 Dreier), M. Rehling (4), T. Bergmann (11 / 3), F. Tepe (2), J.-E. Schwekutsch (13), N. Woloschin (6 / 1), S. Kreutzmann (13)

 

Abteilung: