Pokal verteidigt

92:39 Finalsieg beim Osnabrücker SC 4

Auf dem Foto von links nach rechts stehend: Lina Krämer, Ida Junghans, Maxime Grünebaum, Malea Sprehe, Jana Lüssenheide, Martina Flerlage, Merle Engelhardt und Trainer Horst Maronn
Kniend: Inka Schmock, Yvonne Stuckenberg, Pia Sprehe und Fiona Stahl

 

Die Regionalligadamen der Basketballer des TV Vörden haben gegen die vierte Mannschaft des Osnabrücker SC erfolgreich den Bezirkspokal verteidigt. Gegen den vier Klassen tiefer spielenden Regionalligisten hatte der Vizemeister der 2. Regionalliga keine Probleme. Nach 5 Minuten lag er mit 10:2 vorne und konnte den Vorsprung bis zur Viertelpause auf 21:7 ausbauen. Bis zum Seitenwechsel (43:20) war das Spiel dann schon entschieden. Lediglich im dritten Viertel (19:14) konnte das Team des OSC mithalten. Im letzten Viertel drehte dann der Titelverteidiger nochmal auf (30:5) und sicherte sich wie im Vorjahr den Bezirkspokal. Nun geht es für die TVV-Damen in der kommenden Saison im Landespokal weiter.

 

Für den TVV im Einsatz waren: Malea Sprehe (22), Martina Flerlage (18), Pia Sprehe (11), Ida Junghans (9), Fiona Stahl (8), Merle Engelhardt (7), Maxime Grünebaum (6), Lina Krämer (4),  Yvonne Stuckenberg (3), Jana Lüssenheide (3) und Inka Schmock (1).

Abteilung: